INSECO übernimmt Pressparts

INSECO Metalltechnik GmbH & Co. KG übernimmt Pressparts B.V.
Mit Wirkung zum 01.07.2017 hat die in Ahaus ansässige Firma INSECO Metalltechnik GmbH & Co. KG endgültig den Sleeveproduzenten Pressparts B.V. übernommen.
Pressparts B.V. , die ihren Sitz in Brummen in den Niederlanden hat, ist Spezialist für die Herstellung von hochqualitativen, sehr leichten Aluminium Offset Sleeves. Gegründet wurde die Firma 2010 mit dem Ziel, den Bereich Offset Druck zu optimieren.
INSECO Metalltechnik GmbH & Co. KG fertigt seit 2014 neben Walzen und Zylindern im eigenen Haus Sleeves für Flexo- und Offsetdruck - seit dieser Zeit besteht eine enge
Zusammenarbeit zwischen der INSECO und Pressparts. Der jetzige Kauf der Pressparts erweitert für die INSECO bestehende Marktbereiche und erhöht die Wertschöpfung durch die Ausnutzung von Synergien.
Bislang war für Pressparts die Nachfolge im Unternehmen ungewiss: Boudewijn Hout, Gründer und Vorstand, weiß aber nun seine Firma und vor allem seine Kunden in guten Händen.

Zurück